d e t a i l f r e u d e,
das sind Schreinermeister Bernd Krüger und Dipl.-Designer Thomas Bohm.
Zusammengebracht hat uns die Arbeit an individuellen Einzelstücken aus Auftragsarbeiten. Dabei stellte sich schnell heraus, dass unsere Leidenschaft und Vorstellung wie Möbel sein sollten einer gemeinsamen Grundhaltung entspringen und unsere Stärken sich hervorragend ergänzen.

Wir entwerfen und fertigen flexible, wandlungsfähige Möbel mit besonderen handwerklichen Details. So kann sich eine Bank in ihrer Sitzbreite verdoppeln – eine Andere zu einem Bett umgestellt werden. Ein kleiner Beistelltisch wird mit unterschiedlichen Linoleumflächen farbig variiert oder ein Regalkubus kann die überraschendsten Formationen bilden.
Immer wieder – immer anders.


Möbel und Dinge, wie wir sie selber immer haben wollten. Flexibel, einfach – aber nicht unaufwändig, zum leben schön!


Neuer Termin!

vom 27.11. - 28.11.2021 auf der blickfang Designmesse auf dem Areal Böhler! Wir freuen uns auf Sie!